Appartementsanierung

Referenzen

2019-01-11

Projekt anzeigen


Sanierung eines sehr "verwohnten" Appartements in einer Wohnanlage. Wir habe eine völlig runtergekommene Wohneinheit vorgefunden und wurden damit beauftragt diese wieder ein einen angenehm bewohnbaren Zustand zu bringen. 

Wir haben den alten Boden entfernt und neues Laminat verlegt, alles neu tapeziert und gestrichen, die Trockenbauwände in der Kochecke neu abgestellt und einen neuen Fliesenspiegel montiert.

Die Decke im Badezimmer war von einem Wassereinbruch aus der darüber liegenden Wohnung auch dahin. Nachdem wir die Decke abgerissen haben, war erst das komplette Ausmaß des Wasserschadens zu sehen. Nach einiger Trocknungszeit und der Behebung der Undichtigkeit konnten wir die neue Decke wieder einbauen und auch das Bad wieder fertig machen. Alles im allem, nun rundum gelungen. 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden